Spenden fürs Sommerfest – Sponsino-Tafel verlängert!

Wir danken den Spendern herzlich für die ersten 400 Euro.

Die Sponsino-Tafel wurde verlängert. Ihr könnt weiter spenden und fleißig die Werbetrommel rühren. Unsere Kids freuen sich schon jetzt sehr. Herzlichen Dank!

Leider lassen sich nicht alle Wünsche und Vorhaben über unsere Beiträge finanzieren. Wir haben deshalb eine Sponsino-Tafel gestartet. Privatpersonen und Firmen können eines oder mehrere Felder (für nur 20€ das Feld) der Tafel erwerben und unsere Vorhaben damit gezielt unterstützen. Viele kleine Förderer, statt großer Sponsoren. Werden auch Sie jetzt zum Förderer unseres Vereins.

Im Jahr 2025 wird unser Verein 25 Jahre. Dies möchten wir natürlich auch mit unseren Kindern feiern. Nicht nur beim Training sind sie fleißig, sie fahren zu vielen Turnieren quer durch Deutschland. Sie trainieren zweimal pro Jahr in Trainingslagern und treten dazu noch bei Bällen und Veranstaltungen auf. Und das alles von jedem einzelnen Kind und seiner Familie selbst finanziert.

Wir möchten ihnen gern etwas zurückgeben und deshalb zum Jubiläum ein großes Sommerfest feiern.

Für Hüpfburgen, Slush-Eis-Maschine, Zuckerwattewagen und Spielspaß freuen wir uns über jede kleine Spende.

Hier gehts zur Sponsorenseite

( Wenn gewünscht, stellen wir auch gerne eine Spendenquittung aus )

Did you like this? Share it!